Wie KI-Assistenten interne & externe Unternehmensprozesse kontrolliert automatisieren
am 31.07.2024, 15:30 - 16:30 Uhr

KI Webinar IHK Bonn/Rhein-Sieg

Modernste KI-Technologien ermöglichen Unternehmen branchenübergreifend fundamentale Effizienz und Produktivitätssteigerungen. Damit diese Optimierungspotenziale voll ausgeschöpft werden können, gilt es die vorhanden KI-Technologien passgenau in individuelle Anwendungsfälle zu integrieren.

In dieser Online-Veranstaltung präsentiert die IHK Bonn zusammen mit dem KI-Unternehmen Bots4You wie Unternehmen Ihre internen und externen Arbeitsabläufe und Prozesse durch KI-Assistenten insbesondere Chatbots, Telefonbots und E-Mail Bots sicher und kontrollierbar optimieren.

Die deutschlandweit tätige Bots4You GmbH, zeigt Ihnen in einem spannenden Webinar wertvolle Einblicke aus erfolgreich umgesetzten KI-Projekten mit Software Made in Germany.

KI-Assistenten ermöglichen es bspw. Mitarbeitern und Kunden, per Text- oder Spracheingabe präzise unternehmensspezifische Anfragen zu beantworten – ohne dass hierfür Große Sprachmodele mit Unternehmensdaten trainiert werden.

Im Anschluss und im Nachgang erhalten alle Teilnehmer die Möglichkeit ihre individuellen KI-Anwendungsfälle mit den Experten von Bots4You zu validieren.

Moderation: Heiko Oberlies, IHK Bonn/Rhein-Sieg

15:30 Uhr – 15:35 Uhr - Begrüßung und kurze Einführung
Heiko Oberlies, IHK Bonn/Rhein-Sieg

15:35 Uhr – 16:15 Uhr - Wie KI Assistenten interne und externe Unternehmensprozesse kontrolliert automatisieren
Christian Imhäuser, Prokurist, Bots4You GmbH

16:15 Uhr – 16:25 Uhr - Förderung und Unterstützung im Thema KI-Einsatz im Unternehmen
Heiko Oberlies, Referent, IHK Bonn/Rhein-Sieg

16:25 Uhr – 16:30 Uhr - Kleine Fragenrunde

16:30 Uhr - Voraussichtliches Ende der Veranstaltung

Anmeldung zum Webinar

Dieses Feld ist entweder erforderlich oder die Eingabe ist ungültig.

Pflichtfelder sind mit * markiert.

Dieses Feld ist entweder erforderlich oder die Eingabe ist ungültig.