KI im Unternehmenseinsatz
am 27.06.2024, 14:00 - 16:00 Uhr

Künstliche Intelligenz (KI) ist überall: jeden Tag hören wir von neuen Tools und Möglichkeiten. Doch was davon ist bloße Werbung und was ist wirklich funktional? Was ist heute schon real im Einsatz?

Als Unternehmer*in müssen Sie sich jetzt mit dem Thema KI beschäftigen. Es bietet so viel Potenzial, dass diejenigen, die es ignorieren, bald abgehängt werden. Doch welches Tool hilft Ihnen wirklich weiter?

Unser kostenloses Webinar richtet sich an Unternehmer*innen, die eine gezielte Vorgehensweise suchen, um KI sinnvoll im eigenen Unternehmen zu integrieren, fernab von Werbeversprechen.

Wir zeigen Ihnen reale, übertragbare Anwendungen, die Ihre Effizienz steigern und datenbasierte Entscheidungen ermöglichen. Wir beleuchten dabei unternehmensrelevante Bereiche wie:

• Vertrieb und Marketing
  • Kundenbeziehungsmanagement
  • Beseitigung betrieblicher Ineffizienzen
  • Wissensmanagement für Mitarbeiter
  • Moderne Schulungstools
  • Innovative Dateneingabe via KI-Apps oder Spracheingabe

Erfahren Sie, wie Sie Schritt für Schritt KI in Ihrem Unternehmen implementieren können.

Moderation: Heiko Oberlies, IHK Bonn/Rhein-Sieg

14:00 Uhr – 14:05 Uhr - Begrüßung
Heiko Oberlies, IHK Bonn/Rhein-Sieg

14:05 Uhr – 15:30 Uhr - KI im Unternehmenseinsatz
Grundlagen und Best Practice Beispiele
Jörg Schröder, Unternehmenscoach Moers

15:30 Uhr – 15:45 Uhr - Förderung und Unterstützung im Thema KI-Einsatz im Unternehmen
Heiko Oberlies, Referent, IHK Bonn/Rhein-Sieg

15:45 Uhr – 16:00 Uhr - Diskussion und Fragen

16:00 Uhr - Ende der Veranstaltung

Anmeldung zum Webinar

Registrierung geschlossen!
Bitte wenden Sie sich an den Support.