Gründungcamp 2024
am 23.11.2024, 09:30 - 15:00 Uhr

Industrie- und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg
Bonner Talweg 17, 53113 Bonn, Deutschland

Auch dieses Jahr findet mit den Akteuren der Region wieder ein gemeinsames GründungsCamp am Samstag, 23. November 2024 in der IHK Bonn/Rhein-Sieg  statt.

Die Akteure der Gründungslandschaft in der Region Bonn/Rhein-Sieg laden zum Abschluss der alljährlichen Gründungswoche zu ihrem GründungsCamp ein. Dabei gibt es Informationen, Ausstellungsstände, Vorträge sowie die Möglichkeit zu individuellen Beratungsgesprächen rund um die Existenzgründung.

Zudem wird es erneut einen eigenen Raum zum Lebenszyklus, in dem Meilensteine der Gründung in einem begehbaren Zeitstrahl abgebildet werden, geben. Das GründungsCamp setzt in diesem Jahr neben den bewährten Vorträgen und den verschiedenen Ausstellungsständen auf noch mehr Austausch und Interaktion.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Anmeldung zur Veranstaltung

Dieses Feld ist entweder erforderlich oder die Eingabe ist ungültig.

Bei der Veranstaltung werden Fotos und Bewegtbilder aufgenommen. Diese werden zum Zweck der Dokumentation der Veranstaltung und im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit verwendet. Wir veröffentlichen die Fotos, z. B. auf unserer Internetseite und auf Social-Media-Plattformen. Aufnahmen in die Menge sind legitimiert durch unser berechtigtes Interesse an der Berichterstattung über die Veranstaltung (Art. 6 Abs. 1 Buchstabe f) DSGVO).

--> Wenn Sie nicht möchten, dass wir Aufnahmen von Ihnen erstellen, auf denen Sie im Fokus stehen, melden Sie sich bitte vor Veranstaltungsbeginn bei uns.

Dieses Feld ist entweder erforderlich oder die Eingabe ist ungültig.

Pflichtfelder sind mit * markiert.

Bald ist es soweit!

23. November, 9:30 - 15:00 Uhr (MEZ)

Veranstaltungsort:

Industrie- und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg