Netzwerktag 2024

Bonner Talweg 17, 53113 Bonn, Deutschland

Aussteller und Programm Netzwerktag 2024

Hier klicken

Die Organisatoren und Partner des Netzwerktags Bonn/Rhein-Sieg  laden Unternehmer/innen, Start-ups, Führungskräfte und Interessente zu ihrer ersten kostenfreien Netzwerkveranstaltung am Mittwoch, 24. April 2024 von 10:00 bis 15:00 Uhr in die IHK Bonn/Rhein-Sieg, Bonner Talweg 17, 53113 Bonn, ein. Organisiert wird die Veranstaltung vom Industrie- und Handelsclub Bonn e. V., den Wirtschaftsjunioren Bonn/Rhein-Sieg e. V. und der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg.

Beim Netzwerktag können Unternehmerinnen und Unternehmer ihre Geschäftsbeziehungen vertiefen und erweitern sowie neue Kontakte knüpfen. Dabei soll  der Austausch zwischen Unternehmen aus der Region gefördert werden. Ferner werden regionale Netzwerke in einer Ausstellung und Netzwerk-Events/Veranstaltungen in kurzen Pitches präsentiert.

Die Veranstaltung bietet die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten aus verschiedenen Branchen zu verbinden, neue Kontakte zu knüpfen und sich über aktuelle Trends und Herausforderungen auszutauschen.

Der Besuch der Veranstaltung ist kostenlos.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Parkplätze zur Verfügung stellen können.

Für das leibliche Wohl stehen Speisen des Foodtruck "Lieblingsburger" und der "Cafe-Roller" auf Selbstzahlerbasis zur Verfügung.

Nähere Informationen:
Jasmin Unkel
Nadine Heich

Anmeldung zum Besuch des Events über nachfolgende Anmeldemaske.

Anmeldung zur Veranstaltung

Die Veranstaltung ist ausgebucht!

Organisatoren

Bald ist es soweit!

24. April, 10:00 - 15:00 Uhr (MESZ)

Veranstaltungsort:

Industrie- und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg