Am Donnerstag, 23. Mai 2024, lädt die IHK zu einer Podiumsdiskussion mit Kandidierenden zur Europawahl aus der Region. Moderator Helge Matthiesen (Chefredakteur des General-Anzeigers) wird im Sitzungssaal der IHK mit den Politikerinnen und Politikern über deren wirtschaftspolitische Pläne und die Bedeutung der EU für die regionale Wirtschaft diskutieren.

Helge Matthiesen
Chefredakteur @ General Anzeiger

Moderation

Axel Voss
CDU
Alexandra Geese
GRÜNE
Dr. Arno Gildemeister
SPD
Prof. Dr. Hans Neuhoff
AfD
Dr.  Michael Faber
Dr. Michael Faber
LINKE
Michael To Vinh
FDP

Registrierung für die Podiumsdiskussion mit Kandidierenden zur Europawahl am 23.05.2024

Beginn 18.00 Uhr [bis ca. 19.30 Uhr ] im Sitzungssaal der IHK Bonn/Rhein-Sieg.

Wir freuen uns, dass Sie dabei sind.

Dieses Feld ist entweder erforderlich oder die Eingabe ist ungültig.

Bei der Veranstaltung werden Fotos und Bewegtbilder aufgenommen. Diese werden zum Zweck der Dokumentation der Veranstaltung und im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit verwendet. Wir veröffentlichen die Fotos, z. B. auf unserer Internetseite und auf Social-Media-Plattformen. Aufnahmen in die Menge sind legitimiert durch unser berechtigtes Interesse an der Berichterstattung über die Veranstaltung (Art. 6 Abs. 1 Buchstabe f) DSGVO).

--> Wenn Sie nicht möchten, dass wir Aufnahmen von Ihnen erstellen, auf denen Sie im Fokus stehen, melden Sie sich bitte vor Veranstaltungsbeginn bei uns.

Pflichtfelder sind mit * markiert.

Dieses Feld ist entweder erforderlich oder die Eingabe ist ungültig.

Bonner Talweg 17; 53113 Bonn - Sitzungssaal

MapTiler logo