Wichtig: Für alle, die am 23. Mai nicht in die IHK kommen können, bieten wir einen kostenlosen Livestream auf unserem Youtube-Kanal an. Dieser Livestream ist frei zugänglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren persönlichen Daten nur dann an, wenn Sie die Diskussion in der IHK besuchen möchten.

Am Donnerstag, 23. Mai 2024, lädt die IHK zu einer Podiumsdiskussion mit Kandidierenden zur Europawahl aus der Region. Moderator Helge Matthiesen (Chefredakteur des General-Anzeigers) wird im Sitzungssaal der IHK mit den Politikerinnen und Politikern über deren wirtschaftspolitische Pläne und die Bedeutung der EU für die regionale Wirtschaft diskutieren.

Helge Matthiesen
Chefredakteur @ General Anzeiger

Moderation

Axel Voss
CDU
Alexandra Geese
GRÜNE
Dr. Arno Gildemeister
SPD
Prof. Dr. Hans Neuhoff
AfD
Dr.  Michael Faber
Dr. Michael Faber
LINKE
Michael To Vinh
FDP

Registrierung für die Podiumsdiskussion mit Kandidierenden zur Europawahl am 23.05.2024

Beginn 18.00 Uhr [bis ca. 19.30 Uhr ] im Sitzungssaal der

IHK Bonn/Rhein-Sieg.

Wir freuen uns, dass Sie dabei sind.

Aufgrund der großen Nachfrage sind schon alle unsere Plätze im Sitzungssaal belegt. Wir bieten alternativ einen kostenlosen Livestream auf unserem Youtube-Kanal an, sodass Sie die Diskussion auch bequem zu Hause verfolgen können. Dieser Livestream ist frei zugänglich und eine Anmeldung nicht erforderlich.

Bonner Talweg 17; 53113 Bonn - Sitzungssaal

MapTiler logo